Aptéryx

Funkfernsteuerungen

Aptéryx Funkfernsteuerungen auf Anfrage: lassen Sie sich beraten

ICARUS blue - Die Produktneuheit der ICP Group

ICARUS blue ist ein App-gesteuerter BT-Empfänger, der durch seine kompakte und robuste Bauform, seine unzähligen und universellen Einsatzmöglichkeiten sowie einen günstigen Anschaffungspreis überzeugt. Egal ob es um die Steuerung von Winden, LKW-Kipperabdeckungen, Toren, Türen, Aus- und Einschüben, Beleuchtungen, verschiedenster Hydraulikanwendungen oder Elektromotoren jeglicher Art geht - Ihren Ideen sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

RX Heavy

Der RX Heavy ist der große Empfänger der ICARUS Industrie Funkfernbedienungen. Sein wasser- und schmutzdichtes Gehäuse qualifizieren ihn für den Einsatz in nahezu allen Bereichen.

TX Heavy

Der TX Heavy ist der großer Sender der ICARUS Industrie Funkfernbedienung. Das robuste Gehäuse liegt gut in der Hand, ist unempfindlich gegenüber Schutz und Wasser und auch die Bedienung mit Handschuhen stellt kein Problem dar.

TX Mini

Der TX Mini ist der handliche Sender der ICARUS Industrie Funkfernbedienung. Trotz seiner Größe ist er extrem robust und Dank IP67 im Höchstmaß auch gegen Wasser und Staub geschützt.

RX Mini

Der RX Mini ist der passende Empfänger der ICARUS Industrie Funkfernbedienung für alle Anwendungen, bei denen keine sehr große Anzahl an Ausgängen benötigt wird.